Gehirnjogging - Gedächtnistraining - Spiele

Mühle online spielen, es stehen 2 Varianten zur Auswahl
die sich hauptsächlich in der Spielstärke unterscheiden

klicke auf das jeweilige Bild, um zur entsprechenden Spielvariante zu gelangen



Variante 1:

Das Programm hat auch bei Level 3 noch
eine mittlere Spielstärke.
Aufgrund der Levelabstufung 1-3 ist es gut geeignet
für Anfänger bis hin zum Hobby-Mühlespieler.



Variante 2:

Das Programm hat bereits bei 1 Sekunde Bedenkzeit
eine sehr hohe Spielstärke und zieht nahezu fehlerfrei.
Insoweit ist es ein starker Gegner für gute bis
sehr gute Mühlespieler.

Spielregeln:

Ich gehe davon aus, dass die Regeln des Mühle-Spiels bekannt sind.

In der Varinate 1 werden die Steine wie folgt gesetzt/gezogen:
Links-Klick auf den Stein, der gezogen werden soll, Links-Klick auf die Stelle, wohin der Stein gesetzt werden soll. Beim Erreichen einer Mühle Links-Klick auf den gegnerischen Stein, der weggenommen werden soll, dann Links-Klick in die Ablagefläche der eigenen Steine, um den gegnerischen Stein dort abzulegen.

Bei der Variante 2 werden die Steine durch gedrückte linke Maustaste an die Stelle gezogen, wo sie gesetzt werden. Soll Weiß beginnen, zieht man mit linker gedrückter Maustaste den Stein an die Ablagestelle. Soll Schwarz beginnen, drückt man zuerst den Button "Computer soll ziehen". In der Folge zieht dann der Computer automatisch mit Weiß.

Dieser Button "Computer soll ziehen" kann auch jederzeit gedrückt werden, um den jeweiligen Zug von Schwarz und/oder Weiß vom PC ausführen zu lassen. Insoweit ist diese Möglichkeit bestens geeignet zum Üben und Ausprobieren.

Und jetzt wünsche ich gute Unterhaltung beim Mühle-Spiel!

Werbe-Blocker für www.bernhard-gaul.de ist aktiviert

Liebe(r) Nutzer(in) meiner Online-Spiele,

mein Spiele-Angebot ist kostenlos, allerdings erzeugt es deutliche Kosten, die ich als Rentner privat tragen muss.

Zur Refinanzierung habe ich etwas Werbung auf meinen Seiten eingeblendet.

Ich bin auf diese Werbeeinnahmen angewiesen und bitte deshalb darum, die Werbeblockierung meiner Seite in deinem AdBlocker aufzuheben.

Diese Unterstützung kostet Dich nichts und hilft mir, meinen Web-Auftritt zu erhalten, zu pflegen und weiterzuentwickeln.

Danke für dein Verständnis und deine Hilfe. Weiterhin viel Spaß bei der Nutzung meiner Spiele!

Bei Fragen zur Aufhebung der Werbeblockierung meiner Webseite in deinem AdBlocker schreibe mir einfach eine Nachricht
oder schaue Dir dazu eine kleine Hilfe an.


Bernhard

Werbe-Blocker für www.bernhard-gaul.de ist weiterhin aktiviert

Spiele sind nur noch eine kurze Zeit nutzbar!

Liebe(r) Nutzer(in) meiner Online-Spiele,

Du nutzt meine Spiele weiterhin mit aktiviertem Werbeblocker.

Wie bereits geschildert, bin ich auf die Werbeeinnahmen angewiesen. Insoweit bitte ich Dich, die Werbeblockierung meiner Seite in deinem Adblocker aufzuheben.

Falls Du dies nicht möchtest, wird in Kürze ein Fenster erscheinen, das nicht mehr zu schließen ist.

Sorry, leider sind dadurch die Spiele nicht mehr nutzbar!

Empfehlung: einfach die Werbeblockierung meiner Seite aufheben, es kostet Dich nichts und mir hilft es weiter.

Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich oder schaue Dir dazu eine kleine Hilfe an.


Bernhard

Werbe-Blocker für www.bernhard-gaul.de ist weiterhin aktiviert

Spiele nicht mehr nutzbar! Bitte die Werbeblockierung meiner Seite in deinem AdBlocker aufheben!

Liebe(r) Nutzer(in) meiner Online-Spiele,

zu meinem Bedauern hast Du die Werbeblockierung meiner Webseite nicht in deinem AdBlocker aufgehoben.

Da Du mein Angebot nicht unterstützen möchtest (kostet nichts), ist dieses Fenster jetzt dauerhaft geöffnet.

Sorry, die Spiele sind dadurch nicht mehr nutzbar!

Ich ergreife diese Maßnahme äusserst ungern, leider habe ich keine andere Möglichkeit, meine Kosten zu refinanzieren!

Solltest Du deine Entscheidung irgendwann ändern, stehen die Spiele natürlich sofort wieder zur Verfügung,
wenn Du für meine Seite die Werbeblockierung in deinem AdBlocker aufhebst!

Bei Fragen hierzu schreibe mir einfach eine Nachricht oder schaue Dir dazu eine kleine Hilfe an.


Bernhard