Für Kinder: Förderung Merkfähigkeit, Konzentration, Mathe und Rechtschreibung

         

Die hier angebotenen Programme sind speziell für Kinder gedacht und in 6 Kategorien unterteilt:

Probiert es einfach einmal aus, ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Bemerkung:
Für diesen Web-Auftritt entstehen, unabhängig von meinem Zeitaufwand, Fremdkosten für gute, individuell programmierte kostenlose Angebote, die ich privat trage.

Werbeblocker: zur Refinanzierung meiner Kosten habe ich etwas Werbung auf meinen Seiten eingeblendet.
Diejenigen, die einen AdBlocker installiert haben, möchte ich bitten, meine Seite in ihrem Adblocker freizuschalten.
Dadurch erhalte ich Unterstützung, ohne dass es den einzelnen Nutzer etwas kostet.
Hierauf weise ich mit einem Infofenster bei den einzelnen Spielen hin.
Wer trotz mehrfacher Bitten meine Seiten nicht in seinem AdBlocker freischaltet, wird die Spiele nicht mehr nutzen können.
Ich ergreife diese Maßnahme äusserst ungern, leider habe ich keine andere Möglichkeit, meine Kosten zu refinanzieren!

Wer zur Minimierung meiner Kosten einen kleinen Beitrag leisten möchte, kann dies z.B. gerne per PayPal oder Überweisung tun.

Unterstützen